Über mich

Hallo Zusammen!

Ich bin Elisa und kann mich seit dem 15.07.2014 zu den (Buch-)Bloggern zählen. 
Meine Büchersucht fing glaube ich damit an, dass mein Vater mir, als ich sieben Jahre alt war, jeden Abend ein Kapitel aus "Tintenherz" vorgelesen hat.
Irgendwann hab ich es dann vor Spannung nicht länger ausgehalten und hab selbst weitergelesen. 

Wie ich zum Bloggen gekommen bin...
Das war so: Nach eingen Jahren hatte ich beinahe alle spannenden Bücher unserer winzigen Stadtbibliothek verschlungen. Deshalb mussten woanders Bücher her und ich habe angefangen, für einen Buchladen zu rezensieren. Und als ich so nach Anregungen für eine Rezension gesucht habe, bin ich auf einen Blog gestoßen. Als ich mich so durchgewühlt hatte, war mir klar:
Das muss ich auch machen! 

In meiner Freizeit lese ich gerne, was euch jetzt alle überrascht hat, spiele Gitarre und Klavier und singe. Einmal in der Woche leihe ich in unserer Bücherei Leseratten Lesefutter aus und sortiere Bücher in die Regale. Zudem jobbe ich in einer Bäckerei und einer Eisdiele und mache nebenbei mein Abitur. Ich habe also ganz schön viel zu tun.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog!

Eure Elisa


Kontakt
E-Mail: versgefluester[at]gmail.com











Kommentare:

  1. Hallo Elisa,
    willkommen in der Bloggerwelt!
    Deine Vorstellung und dein Blog gefallen mir sehr! ;-)
    Ich bin gespannt, was ich hier noch zu lesen bekomme.

    Liebe Grüße
    Souci

    buecher-garten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Einen schönen Blog hast du. :-) Ich würde dir gerne folgen, allerdings weiß ich nicht wie? Ich finde auf deiner Seite leider nichts.. :-)

    Herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ab jetzt kann man mir folgen ;) Ich lerne noch... ^^

      Löschen
  3. Hallo liebe Elisa! :-)

    Habe deinen noch ganz jungen Blog gerade erst entdeckt und finds hier bei dir ganz schön und angenehm. Ich möchte in Zukunft öfter mal zum Stöbern vorbeikommen. Deshalb bleib ich gleich mal als Leserin da. ;-)

    Eine süße Vorstellung! Ich habe erst kürzlich die Liebe zum Fantasygenre wiederentdeckt. Nach Harry Potter in meiner Kindheit habe ich lange nichts mehr aus diesem Genre gelesen. Bis vor kurzem - da habe ich wieder damit begonnen. Momentan lese ich gerade "Seelen" von Stephanie Meyer. Sagt dir das was?
    Weil du bei dem Tag "Liebster Award" geschrieben hast, dass "Eragon" dein Lieblingsbuch ist. Eine Freundin von mir hat die Eragon Bücher damals immer in der Schule in den Pausen, Frei- und Supplierstunden gelesen und sehr davon geschwärmt. Mich reizt es auch, die Bücher zu lesen!

    Komm mich doch auch gern mal in meiner Welt der Bücher besuchen. Würd mich sehr freuen:

    http://janine2610.blogspot.co.at/

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Antwort nach über 2 Monaten xD
      Ja, Seelen kenne ich, allerdings hat mir das Buch nicht besonders gefallen, ich fand es zu romantisch und irgendwie musste ich immer an Twilight denken, was sicherlich nicht grade zu einer guten Meinung zu dem Buch beigetragen hat...

      Löschen
  4. Huh? Wann bin ich deine Followerin geworden? :P
    Weiß selber gar nicht mehr, wann meine Blogliste so furchtbar unübersichtlich geworden ist. Ansonsten hätte ich dich wohl eher bemerkt... interessanter Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, ich weiß nicht genau ^^
      Noch nicht so lange jedenfalls, sagen wir, seit ungefähr einem Monat :3

      Löschen
  5. Hallo ihr Beiden,

    mir gefällt das schlichte an eurem Blog wirklich total gut! Ist mal was anderes und schön übersichtlich finde ich !

    Eragon und Skulguggeri stehen schon seit Jahren auf meiner Wunschliste ich frage mich wann ich sie jemals lesen werde :D
    Harry Potter, Silber und die Edelsteintrilogie zählen auch zu meinen Lieblingsbüchern!

    Singen tue ich auch fürchterlich gerne, allerdings klingt es bei mir nicht sehr gut. Klavierspielen würde ich allerdings unglaublich gerne können!

    Ganz Liebe Grüße,
    Sophie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Klavierspielen würde ich auch unglaublich gerne können... xD

      Danke für die Blumen :D

      Liebe Grüße,
      Elisa

      Löschen
  6. Hey Elisa :)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt! :)
    Mir gefällt dein schlichtes Design und deine Rezensionen find ich auch gut geschrieben. Deshalb hab ich jetzt beschlossen dir zu folgen :D

    Wenn du möchtest, kannst du gerne auch mal bei mir vorbei schauen :)

    Tamara
    http://inkworld-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Eine sehr sympathische Vorstellung und ein schöner Blog! :) Da muss ich euch mal öfter besuchen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!:)
    Wirklich schöner Blog..
    Ich würde dich gerne für den Liebster Award taggen und mich freuen wenn du dabei wärst:)
    Liebe Grüße!
    Anna:)
    http://bookbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich habe dich ebenfalls für den Liebster Award nominiert! :) Falls du Zeit und Lust hast, fände ich es schön, wenn du mitmachen würdest :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2015/02/tag-liebster-award-3.html
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisa!
    Und wieder habe ich dich getaggt. Ich hoffe es stört bzw. stresst dich nicht <3
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2015/02/tag-wurdest-du-lieber.html
    Wäre schön, wenn du mitmachst :)
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisa,
    ich habe dich für "Würdest du lieber... ?" getaggt.
    Würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Schau einfach unter Tags :) Dann findest du weitere Infos.

    LG Mandy
    http://life-in-a-big-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    bin grad über deinen Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://weinlachgummis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey Elisa! Ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Ich liebe den Titel und auch deine Beiträge sind toll! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  14. Hey, du hast einen wirklich schönen und liebevoll gestalteten Blog! :)

    AntwortenLöschen
  15. WARTE, du weißt wer Secrecy ist? :o Warum habe ich den dritten Band noch nicht?! *verzweifelt* :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa und ich muss sagen, ich lag gar nicht soooo falsch... ^-^

      Löschen
  16. Hallo Elisa,
    ein schöner Blog hast du hier, da bleibe ich gerne da. :)
    Klavierspielen würde ich auch gerne können, aber leider fehlt mir die Zeit dazu.
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dankeschön :D
      Ja, Klavierspielen ist schon sehr zeitintensiv und ich übe echt zu wenig xD
      LG!

      Löschen
  17. Huhu, Elisa.
    Eine echt schöne Seite. Ich werde noch ein bisschen stöbern und bleibe auch gerne da.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  18. Huhu.
    Ich finde deinen Blog echt schön. Ich werde noch ein bisschen stöbern und bleibe gewiss noch gerne da.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch so gerne kalvier spielen können :') jaaaa...mega interessant😂

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elisa,
    dein Blog ist mega schön!*-* Rießen Respekt von mir!
    Musste dir sofort folgen!:D
    Liebe Grüße,
    Kerstin♥
    http://buchliebebykerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hi Elisa, :)

    du hast einen wirklich schönen Blog, dein Design gefällt mir sehr gut! Da lasse ich doch direkt mal ein Abo da ;).

    Liebe Grüße
    Sani von Flüsternde Worte
    http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hi Elisa:)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant! Und auch die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. man merkt dass du dir viel Mühe gibst!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Anmerkungen, Kritik oder ein paar liebe Worte!