Über mich

Hallo Zusammen!


Ich bin Elisa und kann mich seit dem 15.07.2014 zu den Buchbloggern zählen. :)
Meine Büchersucht fing glaube ich damit an, dass mein Vater mir, als ich sieben Jahre alt war, jeden Abend ein Kapitel aus "Tintenherz" vorgelesen hat.
Irgendwann hab ich es dann vor Spannung nicht länger ausgehalten und hab selbst weitergelesen. :D

Am liebsten lese ich Fantasybücher, aber auch Krimis, Thriller usw.

Wie ich zum Bloggen gekommen bin...
Das war so: Nach eingen Jahren hatte ich beinahe alle spannenden Bücher unserer winzigen Stadtbibliothek verschlungen. Deshalb mussten woanders Bücher her und ich habe angefangen, für einen Buchladen zu rezensieren. Und als ich so nach Anregungen für eine Rezension gesucht habe, bin ich auf einen Blog gestoßen. Als ich mich so durchgewühlt hatte, war mir klar:
Das muss ich auch machen! :)

In meiner Freizeit lese ich gerne, was euch jetzt alle überrascht hat, spiele Gitarre und Klavier und singe. Außerdem mache ich Karate. Einmal in der Woche leihe ich in unserer Bücherei Leseratten Lesefutter aus und sortiere Bücher in die Regale (was auch so ziemlich der Hauptbestandteil meiner Arbeit ist, weil meine Kolleginnen immer die Computer besetzten -.- :D )

Und das war jetzt die wohl klischeehafteste Vorstellung, die man sich so denken kann. Ich bin echt talentiert in sowas... ^.^´
Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog. :)

Eure Elisa


Kontakt
E-Mail: versgefluester[at]gmail.com










Subscribe